Berlin, ein Schüler kündigt seine Tat an und fragt einen Mitschüler, ob er mitmacht. Der findet das seltsam und ihn verwirrt, meldet es der Polizei. Die “vereitelt” die Tat (was für ein bescheuerter Begriff). Und jetzt kommt das eigentlich Schlimme: Dieser Junge BLEIBT eine Zeitbombe, und zwar so lange, bis MAN IHM EINEN AUSWEG ZEIGT. Er wird aber jetzt bestraft werden, und genau da setzt sich das Dilemma fort. Wieder ein Musterbeispiel dafür, das WIR diesen potentiellen Täter gemacht haben und weiter möglich machen. Der Bengel hat Probleme, um die man sich dringend kümmern muß!
Den Mut hat er von seinem Voramokläufer. Als Looser sterben ist uncool, als Märtyrer macht das erst Sinn.
Hab ich’s gesagt? Ja, hab ich. Und ich finde es Scheiße, das ich Recht hatte. Und ich bleibe dabei: Das ist erst der Anfang. Diese Gesellschaft - und nichts anderes - wird’s tüchtig verkacken. Das System beginnt zu kollabieren. Nein, ich bin alles andere als ein Schwarzmaler. Aber wir müssen mal ganz schnell die gesellschaftliche Kurve kriegen und von unseren hohen Rössern steigen.
Ihr glaubt’s nicht? Dann schaut euch das hier an. Sebastian Bosse ist längst ein Held. Und wir alle, wir Schafe, wir Payback-, Kreditkarten-, Medien- und Statussymbolsklaven machen fleißig mit. Im Gänsemarsch - kehrt um! Back to Inquisition und Reinigung von allen Störfaktoren. Diese bösen Killerspiele, das Waffengesetz, das böse Internet, die bösen Musiker, klingt doch alles nach “Achse des Bösen”, oder nicht?
So, Mr. Rumsfeld, da schau dir das “alte Europa” mal an. Der amerikanische Virus hat dieser Tage mehr Nährboden gefunden denn je. Zufrieden, wenn ihr den Planeten langsam mit eurem Hass und eurer Finsternis verseucht habt? Alte Sackpfeifen. Jetzt werdet ihr alle rausgekickt, ihr Verbrecher, weil das Manipulieren von Wahlcomputern mal nicht geklappt hat.
Abgesägte Schrotflinten, Pumpguns, was weiß ich, wie diese ganze Scheiße noch so heißt … all das habt ihr uns gebracht. Schalte die Glotze ein und du siehst den ganzen Tag nichts anderes als Titten, gesungene Telefonummern, Waffen, Gewalt und American Way Of Life. Und obendrein Millionen von armen Seelen, die darauf reinfallen. Ihr habt ihre Krankheiten gemacht, also habt ihr auch die versprochene Medizin, die Droge. Und ihr verdient auch noch daran. Wer nicht mitmacht, geht unter, wird ein Niemand. Oder er läuft Amok und sieht darin seine einzige Chance, auf sich aufmerksam zu machen. Und selbst dann hört ihr nicht hin. Spielt die Schlauen und versprecht den anderen Schafen “Maßnahmen”, damit sowas nicht mehr passieren kann. Ihr wißt, ich weiß, eigentlich wissen es alle: das ist dumme Scheiße, an die ihr selbst nicht glaubt.
Nie hatte der Begriff “Land der unbegrenzten Möglichkeiten” mehr Gewicht als heute. Ihr habt dem Planeten eure Krankheit injiziert, lebt es - mitunter ungewollt, wenn es dann auf euch selbst trifft - daß Gewalt und Vergeltung die einzige Lösung ist. Verfüttert eure Söhne an die Gewehrkugeln und Granaten anderer Söhne mit Vätern, Müttern und Kindern. Da oben auf dem Thron schaukelt ihr euch gegenseitig die Nüsse und zählt die Kohlen im Keller. Die Schere im Kopf ist zur Schneidemaschine geworden.
Unsere Jugendlichen werden immer fetter, wie eure. Aber was soll’s, die Pharmaindustrie habt ihr ja auch in der Hand; Pfizer & Co. ist in meiner Dorfapotheke um die Ecke, hier in Deutschland, überall Standard geworden. Schafe fressen, was man ihnen in den Trog wirft. Und wenn mal was nicht so klappt, wird halt eine neue Krankheit erfunden und teure Medikamente verkauft, die die Schäfchen erstmal zu Grunde richten. Meckernde Schafe? Bähhh, wie unangenehm.
In der Küche, im Schlafzimmer haben wir jetzt auch schon alle Fernseher stehen, das Wort zum Sonntag gibt es nicht mehr … ist längst eine tägliche 24-Stunden-Doktrin geworden; und alle Schäfchen folgen ihr nach. Deutsche können ihre eigene Sprache kaum noch, weder in Wort noch in Schrift. Paris Hilton und Britney Spears bei den Jungen, Pitt und Jolie bei den Lifestylern; das sind die WERTE, die ihr wie eine Pestizidwolke über unsere Felder regnen laßt. Madonna kauft sich Kinder einfach, ebenso wie die Pitts und die Jolies. Demokratie wird so weit verformt, das man das Wort kaum noch zu schreiben wagt. O.J. schreibt, wie er seine Ehefrau samt Lover umgebracht “hätte”, eure Schwarzen fordern nach Katrina in der Öffentlichkeit die Ausrottung der Weißen, über 3.000 Menschen - die ihre Angehörigen und eure Machenschaften jetzt aus dem Himmelreich betrachten - sprengt ihr am 11. September selbst in die Luft, und dann steht ihr noch da, 5 Jahre später, und tut so, als nähmet ihr Anteil an der Trauer der Hinterbliebenen. Ihr seid verdammte Krieger der Dunkelheit, ihr spuckt auf alles, was heilig ist. Ihr spült die Schöpfung den Klo hinunter, ihr seid die Menschenfarmer, wir sind die Matrix. Dracula ist von einer rumänischen Sage zur amerikanisierten Wirklichkeit geworden. Vampire trinken heute kein Blut mehr, sie verkaufen es! Welcher Henker lebt noch zusammen mit den Gepeinigten in einer Folterkammer? Wer mag schon in die Augen derer blicken, denen er Unrecht tut? Wer mag sich schon gern an sein verkümmertes Gewissen erinnern lassen? Erst eure Marines, jetzt unsere Bundeswehrsoldaten, erst eure, dann unsere Amokläufer, aus Currywurst wurde KFC, aus Konditorei mit Café wurde Starbucks, aus Plätzchen von Oma wurden Muffins, aus Brötchen wurden Burger, aus Plattenladen wurde Napster, aus Anliegen wurden “Tickets”, aus Berufen wurden Jobs, aus Lausebengeln wurden Verbrecher und aus uns allen wurde die große Hure.
Ihr brüstet euch als Verfechter der “westlichen Werteideen”, drückt Volksgruppierungen Begriffe wie “Achse des Bösen” rein und diskrimiert geradezu willkürlich jeden, dessen Nase euch gerade etwas zu hakig und dessen Bart zu lang oder zu dicht oder dunkel ist. Ihr sperrt “vorsichtshalber” Unschuldige jahrelang ein und foltert sie. Fidel macht das ja mit, er ist ja auch von euch abhängig. Und wenn er bald ins Gras beißt, gibt es den nächsten neuen Bundesstaat.
Wenn ich nicht so menschenliebend und mitfühlend - selbst für Arschlöcher wie euch - wäre ich wesentlich ausfallender. Es juckt aber auch so.
Klarstellung: Ich bin kein Antiamerikaner oder sowas. Ich hege engste Freundschaften zu Amerikanern (die nicht immer so denken, wie ich, aber doch schon erschreckend/erfreulich oft). Ich bin kein Gegner irgendwelcher Menschen, und selbst ihr selbstherrlichen Kriecher seid meine Feinde nicht. Ich würde euch gern die Hand reichen, wenn ich nicht genau wüsste: ihr werdet sie abhacken. Ihr schätzt solche Dinge nicht. Wir sind ja nur ein altes Europa, wir hatten Hitler und haben 6 Millionen Juden auf dem Gewissen. Wie lange wollt ihr auf der Nummer noch herumreiten? Wir haben bitter bezahlt, wann bezahlt ihr? Alles hat seinen Preis!
Reden wir nicht drum herum. Ihr habt dieses Land, welches ihr beansprucht, gestohlen. Ihr habt die Menschen, die dieses Land bevölkert und dessen Natur respektiert und geliebt haben, ermorded, gefoltert, verstoßen, entwürdigt, gedemütigt und eingepfercht in menschenunwürdige Reservate, ohne Perspektiven. Obendrein habt ihr ihnen noch verboten, ihre Kultur und Sprache zu pflegen. Im Geschichtsunterricht in der Schule beginnt bereits die Programmierung derer, die euch folgen werden. Und euer Häuptling weiß nichtmal wo Ungarn liegt.
Diktatur? Ihr gebt diesem Begriff eine neue Qualität, und zwar auf die elegante Art … Verpackungskünstler seid ihr. Ihr seid die größten Gauner, die die Welt je gesehen hat. Nur ein Wort in die richtige Richtung und alles ist in dem Moment verziehen, wo ihr euren Mund offen und ehrlich öffnet. Nichtmal das könnt ihr, diese eine Kleinigkeit.
Ihr seid arme Würstchen, die echten Versager auf Mutter Erde unter dem Vater Himmel. Ich werde mich bei euch nicht für die Produkte eurer Raffgier und Lieblosigkeit bedanken. Und viele werden es mir gleich tun. Ihr habt uns Sebastian Bosses und andere gebastelt. Und ihr werdet daran ersticken. Früher oder später. Lieber früher.
Ich bin Vater, ich wünsche mir eine bessere Welt. Meine, unsere und auch EURE KINDER haben das verdient. Euch ist scheißegal, was ihr hinterlaßt. Solange eure Bäuche und Konten voll und eure Westen weiß sind.
Scheiße, bin ich sauer. Warum müsst ihr das Beste aus uns so brutal herausbrennen, wieso habt ihr alles vergessen, was euch mal gegeben war? Das, was in uns allen steckt. Das, wozu wir sind.
Verdammte Idioten.







